Familienbetriebe,
Tradition und Moderne
Unser Ziel ist es, eine gesunde und vollaromatische Tomate für den heimischen Markt anzubauern.

Dazu stecken wir unsere ganze Leidenschaft und das über Generationen gereifte Fachwissen in unsere Tomaten. Wir wählen deswegen nur wohlschmeckende und robuste Sorten aus.

Alle von uns angebauten Sorten sind durch herkömmliche Züchtungen ohne gentech­nische Modifikationen entwickelt worden. Des­halb haben wir uns mit der Franken-Tomate auch an der Aktion „gentechnikan­baufreies Nürnberg“ des Bund Naturschutzes angeschlossen.

www.gentechnikanbaufreiesnuernberg.de
Wir sind eine Gruppe traditioneller Familienbetriebe aus dem fränkischen Knoblauchs­land. In unseren Betrieben wird schon seit Jahrhunderten frisches Gemüse für die Region produziert. Die Franken-Tomate gedeiht dort in unseren Gewächshäusern.